Interesse geweckt?
Buche jetzt in 3 Schritten deine digitale Werbekampagne!

FAQ

Deine Werbung erscheint 100x am Tag. Dies sind 3.000 Wiederholungen im Monat.

Die Vertragslaufzeit bei Langzeitbuchungen je gebuchtem Standort beträgt 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich jeweils automatisch um ein weiteres Jahr, sofern keine der beiden Parteien den Vertrag drei Monate zum Ende der jeweiligen Laufzeit kündigt.

Die Vertragslaufzeit bei individuellen Buchungen, endet mit Ablauf der Laufzeit automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf

Ja, so lange nicht alle Standorte durch andere Kunden belegt sind, kannst du jederzeit weitere Standorte hinzubuchen.

Die Sendezeit von 8 Sekunden und 100 Wiederholungen am Tag ist kostenlos. Du zahlst lediglich für die Nutzung des Videoboards, unseren Support, das Reporting und für die Korrespondenz eine mtl. Gebühr von nur 399 Euro/Standort.

Die Vertragslaufzeit je gebuchtem Standort beträgt 12 Monate. In dieser Zeit entscheidest du, wie lange (also von wann bis wann) dein Spot auf dem gebuchten Videoboard ausgestrahlt wird.

Du kannst deinen Spot beliebig oft ändern. Hierbei beträgt jede Auf- und Abschaltung von einem Spot je Videoboard 1 Coin.

Du kannst je Videoboard immer nur einen Werbespot ausstrahlen. Du kannst deinen Werbespot jederzeit austauschen.

Über dein Kundenkonto kannst du deine Werbespots kinderleicht hochladen.
Nachdem du deinen Spot bei uns eingereicht hast, wird dieser zuerst inhaltlich und technisch geprüft. Wenn alles in Ordnung ist, schalten wir diesen innerhalb von 1-2 Stunden auf das gebuchte Videoboard auf.
Über dein Kundenkonto hast du die Möglichkeit beim Buchen einer Kampagne den Werbespot von uns erstellen zu lassen. Du kannst zwischen einem animierten und statischen Werbespot auswählen. Die Produktion für einen statischen Spot beträgt 3 Coins und für einen animierten 5 Coins.
Coins stellen die flexibelste Möglichkeit dar, Spots zu kaufen bzw. die Auf- und Abschaltungen deiner Kampagnen zu bezahlen und sind die einzige akzeptierte Zahlungsweise für WerbeFlix. Ein Coin hat einen Wert von 69 Euro.
Über dein Kundenkonto kannst du ganz bequem weitere Coins über unseren Shop aufladen.
Nein, die Coins können nicht in Euro umgewandelt werden. Wenn du die Coins im Laufe des Vertrag Jahres nicht verbrauchst, entfallen diese automatisch.
Nein, eine Übertragung von Coins an einen Dritten ist nicht möglich.

Ja, du bekommts bei jeder Auf- und Abschaltung von deinen Werbespots jeweils eine E-Mail von uns.

LED-Videoboards sind spezielle Anzeigetafeln, die die LED (Light Emitting Diode)-Technologie für die Darstellung von Videos und anderen digitalen Inhalten nutzen. Diese Boards bestehen aus einer Matrix von winzigen LED-Lichtern, die in der Lage sind, Farben darzustellen und helle, klare Bilder zu erzeugen. Merkmale dieser Technologie sind eine hohe Helligkeit, hohe Auflösung und Flexibilität in Bezug auf Größe und Form. LED-Videoboards werden in verschiedenen Anwendungen eingesetzt, darunter Werbetafeln im Freien, Sportstadien, Veranstaltungen, digitale Beschilderung in öffentlichen Räumen und für Unternehmenspräsentationen. Die Nutzung von LED-Videoboards hat aufgrund ihrer Vielseitigkeit und beeindruckenden visuellen Möglichkeiten in den letzten Jahren zugenommen.

Du kannst unsere Systeme schon ab 3 Tagen anmieten.

Wenn Du einen FlixPoster mieten möchtest, kostet ein indoor FlixPoster  99 Euro am Tag und ein outdoor FlixPoster 149 Euro am Tag. Die Mindestbuchungsdauer beträgt 3 Tage.

Unsere FlixWall kannst du schon ab 350 Euro am Tag anmieten. Die Mindestbuchungsdauer beträgt 3 Tage.

Auf Wunsch können wir die Systeme vor Ort montieren. Einfach anfragen.

Ja, wir erstellen dir auf Wunsch, kostengünstig deinen gewünschten Content bzw. passen deinen bestehenden Spot an.

Ja, das ist nach Abstimmung möglich. Auf Wunsch können wir die Systeme auch an den gewünschten Ort anliefern.

Du kannst unsere Systeme bereits ab einem Stück anmieten. Je nach Vorhaben, beraten wir dich vor einer Bestellung.

Ja, alle unsere Systeme sind vom Transport und am Veranstaltungsort während des Events versichert. Lediglich bei einer Selbstabholung muss der Transport durch dich versichert werden.

Ja, dass ist möglich. Mit unserer kurzen Anleitung ist die kinderleicht. Und wenn Du doch Fragen haben solltest, kannst Du uns immer anrufen.

Dein Abonnement läuft für 1 Jahr und wird automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, wenn du deinen Vertrag nicht 3 Monate vor Vertragsende kündigst.

Wenn du Flix-Content gebucht hast, erhälts Du einen Zugang zu unserem Tool. Hier kannst du dann kinderleicht deine Motive auswählen und beliebig anpassen.

Du kannst unbegrenzt viele Motive und Templates auswählen und nutzen.

Ja, das ist möglich. Es stehen viele Templates für alle aktuellen sozialen Kanäle bereit. Du musst nach der Erstellung einer Kampagne dich auf deinem entsprechenden Account anmelden und dein Spot hochladen.

Ja, das Tool ist kinderleicht zu bedienen. Du wirst es lieben.

Deine Frage wurde nicht beantwortet – nimm gerne Kontakt auf

Unsere Referenzen

Werde auch du, jetzt ein Teil von Werbeflix!